Kim Gardner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Kim Gardner ; † 24. Oktober 2001 in Los Angeles) war ein englischer Rockmusiker. Er spielte den Bass bei den Bands The Birds, Santa Barbara Machine Head und The Creation, jeweils mit seinem Freund Ron Wood, bevor er 1968 mit Tony Ashton und Roy Dyke das Jazzrock-Trio Ashton, Gardner & Dyke bildete. Nach der Auflösung von Ashton, Gardner & Dyke 1972 zog Gardner nach Los Angeles. Er trat mit verschiedenen Bands auf und ist auf zahlreichen Alben zu hören. 1982 eröffnete er im Laurel Canyon eine Kneipe namens „Cat and Fiddle“, die zwei Jahre später auf den Sunset Boulevard umzog. „Cat and Fiddle“ war ein Anziehungspunkt für britische Rockmusiker und Hollywoodgrößen.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kim Gardner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kim Gardner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kim Gardner

Siehe auch
... Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kim Gardner anzeigen

Weitere Links zu Kim Gardner


» Fanpage vorschlagen