Killa Kela

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Killa Kela ist ein britischer Beatboxer. Angefangen hat er mit 6/7 Jahren als er noch gar nicht wusste, dass das Nachmachen des Schlagzeuges seines Vaters Beatboxen ist. Er nennt seine Kunst Multivocalism und ist einer derer, die sich nicht auf den reinen Hip-Hop beschränken, sondern allgemein Freude haben an den Geräuschen die sie produzieren. Nach dem Album The Permanent Marker folgte die EP „For those who joined us“ mit Features von DJ Vadim, Stereo MCs, The Artful Dodger, Richie Dan etc. in limitierter Auflage. In 2006 veröffentlichte er sein erstes Major-Album „Elocution“ auf Sony BMG und erreichte Top 70 in den britischen Charts. In Deutschland, Österreich und der Schweiz wird Killa Kela... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Killa Kela




» Alle Alben von Killa Kela anzeigen



Songtexte von Killa Kela

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Killa Kela freigeschaltet.

Weitere Links zu Killa Kela


» Fanpage vorschlagen