Kill II This

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kill II This ist eine englische Industrial-Metal- und Groove-Metal-Band aus Stockport, die 1996 gegründet wurde, sich ca. 2005 unter dem Namen City of God auflöste und seit 2014 wieder aktiv ist. Die Band wurde im März 1996 von dem Gitarristen Mark Mynett und dem Schlagzeuger Jeff Singer gegründet. Ergänzt wurde die Besetzung durch den Sänger Nick Arlea und den Bassisten Pete Stone. Bis auf Arlea waren zuvor alle Mitglieder in der Band China Beach aktiv gewesen. Der Bandname Kill II This geht auf Mynett zurück, der, als er 19 Jahre alt war, wegen seines Betäubungsmittelkonsums berauscht und nackt auf einem Friedhof tanzend, sich einbildend mit den Toten zu sprechen, festgenommen und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kill II This



» Alle Alben von Kill II This anzeigen



Songtexte von Kill II This

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kill II This freigeschaltet.
Partner: "Kill II This Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Kill II This


» Fanpage vorschlagen