Kikuchi Naruyoshi

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Kikuchi Naruyoshi

Biografie

Naruyoshi Kikuchi ist ein japanischer Musiker im Bereich des Jazz und der Filmmusik sowie Autor. Naruyoshi Kikuchi begann seine Musikerkarriere 1985 und arbeitete mit Yōsuke Yamashita und in Tsuneo Imahoris Band Tipographica. 1992 gründete er die J-Pop-Band Spank Happy. 1999 wurde er Mitbegründer der Gruppe Date Course Pentagon Royal Garden, die Jazz mit starken Einflüssen von Techno und House spielte. 2004 erschien sein Soloalbum Dégustation à jazz. Zusätzlich arbeitete er mit einer Vielzahl meist japanischer Bands und Musiker zusammen, wie den Bands Ruins und Ground Zero, der Sängerin UA, dem Projekt Art Bears Revisited sowie mit den Jazzmusikern Hiroshi Minami, Otomo Yoshihide und dessen New... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Kikuchi Naruyoshi anzeigen