Kieran Hebden

0
TickIt!
Foto: Domino
Bild 1 von 2
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Four Tet ist der Name, der von Kieran Hebden für sein Solo-Projekt mit elektronischer Musik verwendet wird, um diese von seiner Arbeit mit der Postrock-Band Fridge zu unterscheiden. Frühere Veröffentlichungen entstanden auch unter den Pseudonymen 4t recordings und Joshua Falken. Four Tet wird in vielen Teilen Europas für seine Arbeit als talentierter experimenteller Künstler hoch respektiert, aber er ist in den Vereinigten Staaten so gut wie unbekannt. Hebdens Soloarbeit besteht meist aus Samples, welche er aus verschiedenen Quellen bezieht, beispielsweise Hip-Hop, elektronischer Musik, Techno, Jazz, und Folk. Diese mixt er dann zum Teil mit selbst eingespielten Schlagzeugsampeln und einfachen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kieran Hebden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kieran Hebden freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kieran Hebden

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kieran Hebden anzeigen

Weitere Links zu Kieran Hebden


» Fanpage vorschlagen