Kickstart

0
TickIt!
Gegründet 2003
Band-Mitglieder Eric Strickler, Mary Gatlin
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Als Kickstart werden die meist im ROM befindlichen, wesentlichen Teile des Betriebssystems AmigaOS bezeichnet. Kickstart enthält unter anderem die exec.library, die dos.library, die graphics.library und die intuition.library. Die Versionen 1.0 und 1.1 wurden nur mit dem Amiga 1000 ausgeliefert, ursprünglich in Form einer Bootstrap-Diskette, die in einen speziellen RAM-Bereich geladen wurde, der nach dem Laden gegen Überschreiben geschützt wurde und somit bis zum nächsten Kaltstart nur noch gelesen werden konnte. Version 1.2 hielt mit dem Amiga 500 und dem Amiga 2000, den Nachfolgemodellen des Amiga 1000 Einzug. Bei diesen Modellen wurde Kickstart nicht mehr aufwendig von einer Diskette geladen, sondern durch... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kickstart


» Alle Alben von Kickstart anzeigen



Songtexte von Kickstart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kickstart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kickstart

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Kickstart anzeigen

Weitere Links zu Kickstart


» Fanpage vorschlagen