Kevin Wimmer

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

 Kevin Wimmer ist ein österreichischer Fußballspieler. Kevin Wimmer begann beim FC Edt mit dem Vereinsfußball. Als 10-jähriger von einem Trainer des LASK Linz entdeckt, wechselte er zum LASK. Er kam in die Fußballakademie Linz. Beim FC Edt noch als Stürmer spielend, war Wimmer bei der FAL zunächst Mittelfeldspieler und wurde schließlich zum Verteidiger umfunktioniert. Mit der Fußallakademie spielte er zuletzt 2009/10 in der U-19-Jugendliga. Ab 2010 gehörte er den LASK Juniors an, mit denen er 2010/11 die Meisterschaft in der Regionalliga Mitte errang. Im Februar 2011 unterschrieb er einen Profivertrag und gab am 29. Juli 2011 sein Debüt in der Ersten Liga, der... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Wimmer



Songtexte von Kevin Wimmer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Wimmer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Wimmer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Wimmer anzeigen

Weitere Links zu Kevin Wimmer


» Fanpage vorschlagen