Kevin Russell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kevin Richard Russell ist ein deutscher Musiker und gehört zu den drei Gründungsmitgliedern der deutschen Rockband Böhse Onkelz. Von der Gründung 1980 bis zum letzten Konzert 2005, war er der Leadsänger der Band. Kevin Richard Russell wuchs als jüngstes von drei Kindern auf. Sein Vater, ein Brite, arbeitete zu dieser Zeit als Pilot bei der Lufthansa, seine Mutter kam aus Hamburg. Ihre Alkoholsucht wirkte sich negativ auf die Familienverhältnisse aus. Russell besuchte zwar zeitweise die Realschule, verließ diese aber ohne Abschluss und versuchte schließlich, über ein Berufsgrundschuljahr in einer Elektrofachschule, den Hauptschulabschluss zu erlangen. 1977 wechselten er und seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Russell





Songtexte von Kevin Russell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Russell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Russell

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Russell anzeigen

Weitere Links zu Kevin Russell


» Fanpage vorschlagen