Kevin Richardson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Scott Richardson ist ein US-amerikanischer Sänger. Bekannt wurde er als Mitglied der Boygroup Backstreet Boys. Richardson wuchs auf einer 10 Hektar großen Farm mit seinen Eltern und den beiden älteren Brüdern Jerald Wayne jr. und Tim auf. Als er neun Jahre alt war, zog die Familie nach Estill County, wo sein Vater ein Sommercamp leitete. In der Schule spielte Richardson im Football-Team, arbeitete im Camp und sang im Kirchenchor. Nachdem er sich selbst das Pianospielen beigebracht hatte, war das Keyboard sein ständiger Begleiter und er begann, Songs zu schreiben. Nach dem Highschool-Abschluss verließ er gemeinsam mit seinem Bruder Jerald Kentucky und beide gingen nach Orlando. Dort verdiente... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Richardson




Songtexte von Kevin Richardson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Richardson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Richardson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Richardson anzeigen

Weitere Links zu Kevin Richardson


» Fanpage vorschlagen