Kevin Reynolds

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Hal Reynolds ist ein ehemaliger US-amerikanischer Rechtsanwalt und heute Filmregisseur und Drehbuchautor. Kevin Reynolds wuchs im texanischen Waco als ältestes von vier Kindern auf. Sein Vater war Psychologieprofessor an der Baylor University, und wurde später – im Februar 2000 – ihr Dekan. Bereits während der Schule engagierte sich Reynolds am Theater, und schrieb bereits eigene Stücke. Um den Bitten seiner Familie gerecht zu werden, entschied sich Reynolds zunächst gegen eine Künstlerlaufbahn, und begann Rechtswissenschaften zu studieren. Nach seinem Abschluss arbeitete er als Anwalt in Austin. Sein Spezialgebiet war das Wahlrecht; auch arbeitete Reynolds für den künftigen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kevin Reynolds

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Reynolds freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Reynolds

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Reynolds anzeigen

Weitere Links zu Kevin Reynolds


» Fanpage vorschlagen