Kevin Moore

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Moore ist ein US-amerikanischer Keyboarder und Komponist. Moore begann seine Karriere im Jahr 1986 mit dem Gitarristen John Petrucci, dem Bassisten John Myung und dem Sänger Chris Collins in der Band Majesty, welche später in Dream Theater umbenannt wurde. Nach drei Studioalben verließ Moore Dream Theater im Jahr 1994, um andere musikalische Projekte in Angriff zu nehmen und in Santa Fe, New Mexico ein eigenes Album zu produzieren. Wie der Schlagzeuger von Dream Theater, Mike Portnoy, sagte, hatte Moore zuvor immer mehr Abstand zu den anderen Bandmitgliedern genommen, privat wie auch musikalisch. Nachdem Moore ein Demo aufgenommen hatte, kam 1998 unter dem Namen Chroma Key sein melancholisches Synthie-Pop-Album... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Kevin Moore

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Moore freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Moore

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Moore anzeigen

Weitere Links zu Kevin Moore


» Fanpage vorschlagen