Kevin Kline

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Kevin Kline

Biografie

Kevin Delaney Kline ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Der Sohn einer katholischen Mutter und eines jüdischen Vaters ging auf eine christliche Klosterschule. Auf der Indiana University trat er der Theatergruppe bei und hatte in William Shakespeares Macbeth seine erste kleine Rolle. Anfang der 1970er Jahre ging Kline nach New York. Er besuchte die Juilliard-Schauspielakademie und ging mit der Acting Company auf Bühnentournee. Zu seinen größten Theatererfolgen zählen Drei Schwestern von Anton Tschechow, Die Dreigroschenoper und On The Twentieth Century von Hal Prince, für das er den Tony- und den Drama Desk Award erhielt. auf. Auch für The Pirates Of Penzance wurde er mit diesen Preisen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Kline


» Alle Alben von Kevin Kline anzeigen



Songtexte von Kevin Kline

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Kline freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Kline

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Kline anzeigen

Weitere Links zu Kevin Kline


» Fanpage vorschlagen