Kevin Kiner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Kevin David Kiner ist ein US-amerikanischer Komponist. Kevin David Kiner wuchs in Escondido, nahe San Diego auf. Er erlernte das Gitarrenspiel und war seit frühester Kindheit von Rockbands wie Pink Floyd, The Eagles und Black Sabbath fasziniert. Nach seinem Schulabschluss begann er ein Medizinstudium an der UCLA, welches er allerdings zugunsten seiner Musikkarriere aufgab. Anfangs tourte er noch für unterschiedliche Reisegruppen durch die Welt, bevor er als Studiomusiker zur Filmkomposition kam. Seit seiner ersten Filmkomposition, der Fernsehkomödie Don Rickles: Rickles on the Loose, komponierte Kiner die Musik für Filme wie Leprechaun – Der Killerkobold, Wing Commander und Star Wars: The Clone Wars sowie... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Kiner



» Alle Alben von Kevin Kiner anzeigen



Songtexte von Kevin Kiner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Kiner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Kiner

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Kiner anzeigen

Weitere Links zu Kevin Kiner


» Fanpage vorschlagen