Kevin Kaska

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Kaska ist ein US-amerikanischer Komponist, Dirigent und Arrangeur. Bekannt wurde er vor allem durch Filmmusik-Orchestrierungen von Hans Zimmer, John Debney und anderen. In seiner Highschool-Zeit nahm Kaska Unterricht bei Vic Schoen, der als Komponist und Arrangeur u.a. für Irving Berlin, Bing Crosby und Bob Hope tätig war. Während seines Studiums der Filmkomposition am Berklee College of Music in Boston gründete er sein eigenes Jazz-Orchester. Seitdem komponierte und orchestrierte er viele Werke für namhafte Orchester wie das Saint Louis Symphony Orchestra, das London Symphony Orchestra, das Royal Scottish National Orchestra und das New Zealand Symphony Orchestra. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Kaska



Songtexte von Kevin Kaska

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Kaska freigeschaltet.

Weitere Links zu Kevin Kaska


» Fanpage vorschlagen