Kevin Hart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Hart ist ein australischer Dichter und Literaturkritiker. Er wuchs in London und Brisbane auf. Er besuchte die Australian National University in Canberra und die Universität von Melbourne. Im Jahr 2001 verließ er Australien, um einen Posten an der University of Notre Dame in Indiana anzunehmen. Hart gilt als einer der führenden Dichter Australiens. Mit seiner Poesie hat er zahlreiche Preise gewonnen, darunter der NSW Premier's Literary Award sowie der Victorian Premier's Literary Award für Poesie. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Hart


» Alle Alben von Kevin Hart anzeigen


Konzerte von Kevin Hart

Tournee-Orte von Kevin Hart
11 Events in 2024
Jul
26
Columbus - Funny Bone Comedy Club and Cafe
Funny Bone Comedy Club and Cafe
145 Easton Town Center, 43219 Columbus, Ohio, United States

Oct
25
Dallas - Addison Improv
Addison Improv
4980 Beltine Road #250, 75240 Dallas, Texas, United States


» Alle Konzerte von Kevin Hart anzeigen


Songtexte von Kevin Hart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Hart freigeschaltet.

Weitere Links zu Kevin Hart


» Fanpage vorschlagen