Kevin Grant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Grant ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, der in der DEL für die Starbulls Rosenheim, die Nürnberg Ice Tigers, die Adler Mannheim und die Hannover Scorpions spielte. Der 1,92 m große Verteidiger begann seine Karriere bei den Kitchener Rangers und den Sudbury Wolves in der kanadischen Juniorenliga OHL, bevor er beim NHL Entry Draft 1987 als 40. in der zweiten Runde von den Calgary Flames ausgewählt wurde. Allerdings absolvierte der Linksschütze niemals ein NHL-Spiel für die Flames und wurde nur bei deren Farmteam, den Salt Lake Golden Eagles in der International Hockey League eingesetzt. Auch seine weitere Zeit in Nordamerika verbrachte Grant bei tiefklassigeren Mannschaften und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Grant


» Alle Alben von Kevin Grant anzeigen



Songtexte von Kevin Grant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Grant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Grant

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Grant anzeigen

Weitere Links zu Kevin Grant


» Fanpage vorschlagen