Kevin Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kevin Allen ist ein britischer Schauspieler und Regisseur. Seine Karriere im Filmgeschäft begann Allen als Schauspieler zu Beginn der 1980er Jahre mit einem kleinen Aufritt in der Fernsehserie Johnny Jarvis. Es folgen vor allem Kleinstrollen in verschiedenen Film- und Fernsehrollen. Im Jahr 1997 war er erst- und bisher auch letztmals auch als Drehbuchautor tätig und verfasste das Script für Das Chaoten-Kaff, den er auch inszenierte. Der Film war zugleich sein Langspielfilm-Debüt als Regisseur. Für diese Produktion war Allen 1997 für den Goldenen Bären nominiert. Allen ist verheiratet und Vater mehrerer Kinder. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kevin Allen




Songtexte von Kevin Allen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kevin Allen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kevin Allen

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kevin Allen anzeigen

Weitere Links zu Kevin Allen


» Fanpage vorschlagen