Keri Hilson

Keri Hilson


Aktuelle Informationen zu Keri Hilson
» Übersicht von Keri Hilson anzeigen

Keri Hilson veröffentlicht ihr Debüt

11.06.2009 In den USA ist das Debüt-Album der jungen Künstlerin Keri Hilson bereits am 12. Juni erschienen. Nachdem die Sängerin ihre Stimme erfolgreichen Songs wie "Scream" sowie "The Way I Are" beide von Timbaland, "Gimme More" von Britney Spears und "Hero" von Nas geliehen hat, ist es Zeit für Ihren eigenen Durchbruch. Bereits mit der ersten Single "Return The Favor", die von Timbaland produziert und gefeatured wurde, fuhr sie große Erfolge in den USA ein. DIe zweite Singleauskoppelung soll der Track "Knock You Down" featuring Kanye West und Ne-Yo werden.

Produziert wurde "In A Perfect World" von Timbaland, Polow da Don und Danja. Features gibt es von Ne-Yo, Kanye West, Akon, Lil Wayne, Timbaland und Keyshia Cole. ~ RapCommunity


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Keri Hilson

Debütantin und Vollblutprofi

Keri Hilson strebt mit "In A Perfect World" nach Perfektion
Debütantin und Vollblutprofi

Auch wenn die US-Sängerin ihr Debütalbum erst jetzt vorlegt, mit im Popbusiness fast schon steinalten 27 Jahren: Keri Hilson ist längst ein alter Hase im Biz. Als Mitglied des Clutch-Kollektivs, einem Ensemble von Songwritern und Produzenten, schrieb die in Atlanta im Bundesstaat Georgia geborene Künstlerin Songs für Ciara, Toni Braxton oder Britney Spears. Für Letztere verfasste sie gar die Lyrics zu "Gimme More", dem Comeback-Smash-Hit der gefallenen Pop-Prinzessin. "In A Perfect... mehr »


Weitere Meldungen zu Keri Hilson


CD-Kritiken zu Keri Hilson-Alben