Keren Woodward

0
TickIt!
Geboren 02.04.1961 in Bristol, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

Bedenke, dass der Text noch unvollständig sein und Fehler oder ungeprüfte Aussagen enthalten kann. Wenn du Fragen zu dem Thema hast, nimm am besten Kontakt mit dem Autor auf. Keren Woodward Keren Woodward war früher ein Mitglied der Girl-Band Bananarama, zusammen mit ihrer früheren Schulfreundin Sara Dallin, die sie schon seit Grundschulzeiten kannte und der in Irland geborenen Siobhan Fahey. Heute lebt sie in Cornwall, zusammen mit dem früheren Wham-Mitglied Andrew Ridgeley und ihrem Sohn Thomas, aus einer früheren Beziehung mit dem Model David-Scott-Evans. Woodward war nie verheiratet. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keren Woodward





Songtexte von Keren Woodward

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keren Woodward freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keren Woodward

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keren Woodward anzeigen

Weitere Links zu Keren Woodward


» Fanpage vorschlagen