Kenny Thomas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in London, England
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Cornelius "Kenny" Thomas ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler. Thomas wurde beim NBA-Draft 1999 von den Houston Rockets an 22. Stelle ausgewählt. Sein bestes Jahr bei den Rockets wurde sein drittes, wo er 14,1 Punkte, 1,2 Steals und 7,2 Rebounds pro Spiel erzielte. Während der Saison 2002-03 wurde er zu den Philadelphia 76ers getradet, wo er die nächsten zwei Jahre der startende Power Forward war und 2003-04 mit 10,1 Rebounds, das Team in Rebounds anführte. Am 23. Februar wurde Thomas als Teil eines großen Transfers, für Chris Webber nach Sacramento transferiert. Bis zur Saison 2006-07 blieb er ein beständiger Teil der Kings-Rotation. Die letzten drei Jahre absolvierte er nur... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kenny Thomas




» Alle Alben von Kenny Thomas anzeigen



Songtexte von Kenny Thomas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenny Thomas freigeschaltet.

Weitere Links zu Kenny Thomas


» Fanpage vorschlagen