Kenny Howes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Kenny Howes geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Kenny Howes wurden unter anderem von The Beatles, Chuck Berry und Big Star beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternativer Pop-Rock, Power-Pop und Alternative/Indie Rock) von Kenny Howes erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Tommy Keene, Chris Von Sneidern oder Chewy Marble. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Kenny Howes




» Alle Alben von Kenny Howes anzeigen



Songtexte von Kenny Howes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kenny Howes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kenny Howes

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Kenny Howes anzeigen

Weitere Links zu Kenny Howes


» Fanpage vorschlagen