Kenneth Boulton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth O. Boulton ist ein US-amerikanischer Pianist und Musikpädagoge. Boulton studierte Klavier an der Washington State University bei David Veomans und an der University of Maryland, College Park bei Nelita True und Thomas Schumacher. Er unterrichtete dann an der Shippensburg University und der West Chester University sowie an der Musikschule Wilmington. Er ist Professor für Klavier und Interimsdekan des Fine and Performing Arts Departmen der Southeastern Louisiana University. 2003 leitete er das Internationale Sommer-Musikinstitut der Transylvania University in Brasov, 2006 war er Special Guest der National Yamaha Convention in Washington. Das Spezialgebiet Boultons ist die zeitgenössische Musik. Er gibt Vorlesungen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Kenneth Boulton anzeigen

Verwandte Künstler von Kenneth Boulton

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Kenneth Boulton anzeigen