Ken Williams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Ken Williams ist ein US-amerikanischer Programmierer und Unternehmer der IT-Branche. Er war 1979 Mitbegründer des Spielesoftwareherstellers Sierra Entertainment – früher Sierra OnLine – der von 1979 bis 2004 ein eigenständiges Unternehmen war. Heute ist die Firma Teil von Vivendi Universal. Ken und seine Frau Roberta Williams haben zwei Söhne, DJ und Chris. Neben seinem Engagement als Mitbegründer und Chef von Sierra Entertainment war Williams als Programmierer und Produzent an etlichen Spielen beteiligt. Sierra OnLine stand von 1979 bis 1996 unter seiner Leitung. Danach wurde die Firma an CUC-Software verkauft. 1997 verließ Ken Williams Sierra OnLine. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ken Williams

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Williams freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Williams

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ken Williams anzeigen

Weitere Links zu Ken Williams


» Fanpage vorschlagen