Ken Morris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Joseph "Ken" Morris ist ein ehemaliger US-amerikanischer Bobsportler. Für die Olympischen Winterspiele 1972 in Sapporo war Morris als Anschieber im Viererbob von Boris Said vorgesehen, doch wenige Tage vorher war er in einen Unfall mit Harry Peterson verwickelt. Morris erlitt nur einige Schnittwunden und Prellungen und konnte somit an den Winterspielen teilnehmen. Am Ende belegten er und seine Mitfahrer den 14. Rang. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ken Morris





Songtexte von Ken Morris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Morris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Morris

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ken Morris anzeigen

Weitere Links zu Ken Morris


» Fanpage vorschlagen