Ken Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Kenyata Allen „Ken“ Johnson ist ein US-amerikanischer Basketballspieler. Der 2,10 m große und 110 kg schwere Center spielte von 1996 bis 2001 für die Ohio State University und wurde beim NBA Draft 2001 als 49. Spieler von den Miami Heat ausgewählt. Johnson kam in der Saison 2002/03 in 16 Spielen in der NBA für Miami als Ergänzungsspieler zum Einsatz. Nach zahlreichen weiteren Stationen stand er zum Ende der Saison 2007/2008 beim deutschen Bundesligisten Deutsche Bank Skyliners Frankfurt unter Vertrag. Ende Juli absolvierte er ein Probetraining bei den Köln 99ers, wurde aber nicht endgültig verpflichtet. Anfang September unterschrieb er einen Vertrag über vier Monate bei den Telekom... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ken Johnson


» Alle Alben von Ken Johnson anzeigen



Songtexte von Ken Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Johnson freigeschaltet.

Weitere Links zu Ken Johnson


» Fanpage vorschlagen