Ken Jennings

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Ken Jennings wuchs von 1981 bis 1992 in Seoul und von 1992 bis 1996 in Singapur auf, wo sein Vater bei verschiedenen Firmen arbeitete. Er erlangte einen Abschluss in Informatik und Englisch der Brigham Young University. Als Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage verbrachte er von 1993 bis 1995 einen zweijährigen Missionarsaufenthalt in Madrid. Während seiner Teilnahme an Jeopardy war er als Software-Ingenieur bei einer Firma in Salt Lake City angestellt. Mittlerweile lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in der Nähe von Seattle. Schon vor seiner Teilnahme an Jeopardy war Jennings ein begeisterter Quizspieler und -zuschauer. Die erste Sendung mit ihm wurde am 2. Juni 2004 im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Ken Jennings anzeigen