Ken Howard

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Joseph Howard, Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Howard wuchs in Manhasset, New York auf. Nach der High School besuchte er das Amherst College und studierte Schauspiel an der Yale University. Er brach sein Studium jedoch zugunsten eines Engagements in der Broadway-Produktion von Neil Simons Promises, Promises vorzeitig ab. Von 1969 bis 1972 spielte er in insgesamt 1217 Vorstellungen Thomas Jefferson in 1776. Er erhielt für seine Darstellung Jeffersons 1969 den Theatre World Award, im Jahr darauf wurde er für Child's Play mit dem Tony Award ausgezeichnet. Howard spielte bis Mitte der 1970er Jahre weiter regelmäßig am Broadway, verfolgte jedoch auch eine Film- und Fernsehkarriere. 1973 spielte er... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Ken Howard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Howard freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Howard

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Ken Howard anzeigen

Weitere Links zu Ken Howard


» Fanpage vorschlagen