Ken Clark

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Kenneth Donovan Clark ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine größten Erfolge hatte er in italienischen Agentenfilmen. Clark, ein ehemaliges männliches Model, war in den 1950er Jahren bei der 20th Century Fox unter Vertrag, die ihn in einigen Filmen und auch kurz im Fernsehen einsetzte. Als sein Vertrag auslief, nahm er Angebote von unabhängigen, meist billigen Produktionen an. So spielte er in Roger Cormans Attack of the giant Leeches; bei der Columbia wurde der Science-Fiction-Film 12 to the moon hergestellt. 1963 ging Clark nach Italien und trat in einer Reihe von frühen Italowestern und Abenteuerfilmen auf, bevor er mehrere Male als Agent 077 in einer vom James Bond-Boom profitierenden Reihe von... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Ken Clark anzeigen