Ken Block

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Block, der seit 2005 in der Rallye America fährt, kam durch Travis Pastrana zum Rallyesport und wurde gleich in seiner ersten Saison Rookie of the Year. Von 2005 bis 2009 startete er für das Subaru Rallye Team USA in einem Subaru Impreza. Anfang Januar 2010 gab das Ford-Team bekannt dass Block in der Rallye-Saison 2010 mehrere Einsätze in einem Ford Focus WRC fahren soll. Er wäre damit der erste amerikanische WRC-Fahrer. Sein erster Start ist bei der Rallye Mexiko geplant. Außerdem wird er mit seinem Monster World Rallye Team in der Rallye Amerika einen Ford Fiesta fahren. Damon Way und Ken Block gründeten DC Shoes 1994 in Kalifornien. Seitdem spezialisiert sich die Firma auf die Herstellung von Schuhen,... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ken Block


» Alle Alben von Ken Block anzeigen



Songtexte von Ken Block

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ken Block freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ken Block

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ken Block anzeigen

Weitere Links zu Ken Block


» Fanpage vorschlagen