Kemal Gekic

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Kemal Gekic

Biografie

Kemal Gekić ist ein serbischer Pianist. Von 1978 bis 1982 studierte er Klavier an der Kunstakademie der Universität Novi Sad, danach war er dort bis 1999 als Assistenzprofessor tätig. Seit Mitte der 1980er Jahre trat er als Konzertpianist in zahlreichen europäischen Staaten, in Kanada und in Südostasien auf. Inzwischen arbeitet er als Professor an der Florida International University. Er ist bekannt für seine Interpretationen der Werke von Franz Liszt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Kemal Gekic anzeigen

Verwandte Künstler von Kemal Gekic

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Kemal Gekic anzeigen