Kelly Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Wales

Biografie

Kelly Jones ist ein britischer Musiker und Sänger. Bekannt wurde er als Leadsänger der erfolgreichen Band Stereophonics, die er zusammen mit Richard Jones und Stuart Cable 1992 ins Leben rief. Er zeichnet auch für die Mehrzahl der Texte der Band verantwortlich. Gemeinsam mit den Stereophonics veröffentlichte Jones seit 1997 fünf Alben, mit denen die Band zu einer der erfolgreichsten Rockbands Großbritanniens aufstieg. Im März 2007 erschien unter dem Titel Only The Names Have Been Changed ein Soloalbum von ihm. Jones hat eine Tochter namens Bootsy Lolita. Von deren Mutter Becca lebt er inzwischen getrennt. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kelly Jones



» Alle Alben von Kelly Jones anzeigen



Songtexte von Kelly Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kelly Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kelly Jones

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Kelly Jones anzeigen

Weitere Links zu Kelly Jones


» Fanpage vorschlagen