Keith Robinson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Keith Robinson

Biografie

Keith John Robinson ist ein ehemaliger neuseeländischer Rugby-Union-Spieler, der auf der Position des Zweite-Reihe-Stürmers spielte. Im Jahr 2006 wurde er für die All Blacks berufen, nachdem er ein beachtliches Comeback von einer schweren Rückenverletzung hatte. Davor spielte er zuletzt im Jahr 2004 gegen die Pacific Islanders, da er während seiner aktiven Zeit andauernd von Verletzungen geplagt wurde. Er machte sein Länderspiel-Debüt bei der November-Tour 2002 der All Blacks, aber nach drei Länderspielen musste er weitere 18 Monate warten, um vom neuen Trainer Graham Henry für die Tri Nations 2004 berufen zu werden. Er spielte für Waikato und Taranaki im Air New Zealand Cup und für... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Robinson



» Alle Alben von Keith Robinson anzeigen



Songtexte von Keith Robinson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Robinson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Robinson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Keith Robinson anzeigen

Weitere Links zu Keith Robinson


» Fanpage vorschlagen