Keith Gordon

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Keith Gordon ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor. Keith's Eltern sind Mutter Barbara, welche als Schauspielerin arbeitete und Vater Mark Gordon, der ebenfalls Schauspieler und aber auch Bühnenregisseur beim Theater war. Keith wurde in einer Atheistisch-jüdischen Familie grossgezogen und wurde mit 12 Jahren dazu inspiriert Schauspieler zu werden, nachdem er James Earl Jones in einer Broadway inszenierung von Von Mäusen und Menschen gesehen hatte. Er debütierte als Schauspieler in einer Folge der Fernsehserie Medical Center aus dem Jahr 1975, seine erste Filmrolle hatte er in Der weiße Hai 2 als Gruppenclown Doug. In seinem nächsten Film Hinter dem Rampenlicht... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Gordon





Songtexte von Keith Gordon

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Gordon freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Gordon

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Keith Gordon anzeigen

Weitere Links zu Keith Gordon


» Fanpage vorschlagen