Keith Andes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Keith Andes

Biografie

Keith Andes war ein US-amerikanischer Schauspieler. Keith Andes begann seine Karriere im Showgeschäft im Alter von zwölf Jahren beim Radio. Er war als Sänger und Sprecher bis zur High-School-Zeit aktiv. Während des 2. Weltkrieges diente er bei der United States Air Force und trat 1943 am Broadway in der Show „Winged Victory“ auf. Hier wurde er von Darryl F. Zanuck gesehen und bekam im folgenden Jahr eine kleine Rolle in der Filmfassung der Show. Nach dem Krieg ging er nach Hollywood. Eine erste größere Rolle bekam er 1947 im Film Die Farmerstochter als Bruder von Loretta Young, Lex Barker und James Arness. In den 1950er und 1960er Jahren war er Hauptdarsteller in diversen B-Filmen. Hier war er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Andes





Songtexte von Keith Andes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Andes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Andes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Andes anzeigen

Weitere Links zu Keith Andes


» Fanpage vorschlagen