Keith Allen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Keith „Bingo“ Allen ist ein ehemaliger kanadischer Eishockeyspieler, -trainer und -funktionär, der von 1954 bis 1955 für die Detroit Red Wings in der National Hockey League spielte und für Philadelphia Flyers als Trainer und General Manager tätig war. Nach vielen Jahren in der AHL wechselte Allen für 28 Spiele zu den Detroit Red Wings. Nach seinen 18 Spielen holte er 1954 den Stanley Cup. Nach 10 Spielen in der kommenden Saison war sein Gastspiel als Spieler in der NHL beendet und er war für 10 Jahre in der WHL als Spieler und Trainer, vor allem in Seattle tätig. 1967 kehrte Allen als erster Trainer der Philadelphia Flyers in die NHL zurück. Zwei Jahre später wechselte er auf die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keith Allen



» Alle Alben von Keith Allen anzeigen



Songtexte von Keith Allen

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keith Allen freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keith Allen

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Keith Allen anzeigen

Weitere Links zu Keith Allen


» Fanpage vorschlagen