Keats

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Keats war ein Bandprojekt, welches im Jahr 1983 ins Leben gerufen wurde und ganz wesentlich auf die Initiative von Eric Woolfson, dem Mitbegründer von The Alan Parsons Project zurückging. Woolfson wollte den langjährigen Begleitmusikern die Gelegenheit bieten, aus dem Schatten der Project-Macher hervorzutreten und ein eigenes Bandprofil zu entwickeln. Mitglieder bei Keats wurden David Paton, Ian Bairnson, Stuart Elliott sowie der auf mehreren Project-Platten zu hörende Sänger Colin Blunstone, ehemals bei den Zombies. Blunstone war es auch, der den Keyboarder Peter Bardens als fünftes Mitglied einführte. Der Musikstil orientierte sich sehr stark an den Alben des Alan Parsons Project, doch waren die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Keats


» Alle Alben von Keats anzeigen



Songtexte von Keats

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Keats freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Keats

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Keats anzeigen

Weitere Links zu Keats


» Fanpage vorschlagen