Kavana

0
TickIt!
Gegründet 04.11.1977 in Manchester, Lancashire, England
Geburtsname Anthony Kavanagh
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Kavana ist ein britischer Popsänger und Schauspieler. In der zweiten Hälfte der 1990er Jahre hatte er einige Hits in Deutschland und Großbritannien. Anthony Kavanagh war Mitte der 1990er Jahre ein Schützling von Nigel Martin-Smith, dem Chef von Nemesis Records, der bereits Take That zusammengebracht hatte. Deren damaliges Mitglied Howard Donald schrieb den Song Crazy Chance, der 1996 als Debütsingle unter Kavanaghs Pseudonym Kavana veröffentlicht wurde. In Großbritannien stieg der Titel auf Platz 35 der Charts, in Deutschland auf Platz 79. Mit Where are You Now folgte im gleichen Jahr ein zweiter Hit in der Heimat. Aus dem 1997er Debütalbum Kavana wurden mit I Can Make You Feel Good und MFEO... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kavana




» Alle Alben von Kavana anzeigen


Konzerte von Kavana

Tournee-Orte von Kavana
2 Events in 2024
Jun
9
Lyon - Bourse du travail
Anthony Kavanagh - Bourse du travail
Lyon, Frankreich

Oct
8
Nantes - Cité Des Congrés de Nantes
Anthony Kavanagh - Cité Des Congrés de Nantes
Nantes, Frankreich


» Alle Konzerte von Kavana anzeigen


Songtexte von Kavana

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kavana freigeschaltet.
Partner: "Kavana Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kavana

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Kavana anzeigen

Weitere Links zu Kavana


» Fanpage vorschlagen