Kathy Young

0
TickIt!
Geboren 21.10.1945 in Santa Ana, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kathy Young ist eine ehemalige US-amerikanische Popsängerin, die in den 1960er Jahren Schallplatten veröffentlichte. Kathy Young wuchs vom zweiten Lebensjahr an in Long Beach auf, ihr Vater arbeitete als Elektriker. Ihre Mutter konnte Gitarre spielen und leitete einen Kirchenchor. Noch bevor Kathy zehn Jahre alt war, spielte sie ebenfalls auf der Gitarre und sang mit im Chor. Durch eine Freundin animiert, beteiligte sie sich noch im Schulalter an einem Gesangs-Talentwettbewerb. Trotz ihrer Bühnenangst, unter der sie auch später noch litt, gewann Kathy den Wettbewerb. Damit war sie für den nächstjährigen Wettbewerb qualifiziert, bei dem sie ebenfalls als Siegerin hervorging. Anlässlich eines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kathy Young


» Alle Alben von Kathy Young anzeigen



Songtexte von Kathy Young

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kathy Young freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kathy Young

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Kathy Young anzeigen

Weitere Links zu Kathy Young


» Fanpage vorschlagen