Katharine McPhee

Katharine McPhee


Aktuelle Informationen zu Katharine McPhee
» Übersicht von Katharine McPhee anzeigen

Katharine McPhee hat als Blondschopf...

04.01.2010 mehr Spaß. Das erklärte die Zweitplatzierte aus der 2006 Staffel von "American Idol" in einem Interview. Die Pop-Sängerin und Schauspielerin sei Zeit ihres Lebens immer brünett gewesen und das Platinblonde sei, auch im Zuge ihres neuen Albums, ein optischer Wandel.

Dazu McPhee: "Ich denke, dass das eine Phase in meinem Leben ist. Zu meinen Teenagerzeiten war ich nicht so albern und nicht so experementierfreudig in Sachen Haar färben. Das ist also meine rebellische Seite [...] aber es ist auch schön zu wissen, dass ich das jederzeit wieder verändern kann.

Das neue Album Katharine McPhee's trägt den Titel "Long Way From Home" und erscheint am 05. Januar 2010. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Katharine McPhee