Kate Miller-Heidke

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Kate Miller-Heidke ist eine australische Sängerin und Songwriterin aus Brisbane. Miller-Heidke begann ihre Karriere als klassische Sängerin und hat auch eine Ausbildung zur Sopranistin. Von 2000 bis 2004 war sie daneben Mitglied der Popband Elsewhere, die auch eine EP herausbrachte. Nachdem die Band auseinanderging, machte Miller-Heidke solo weiter. Sie nahm eigene EPs auf und trat mehrfach bei Women in Voice auf, wofür sie 2005 für den besten Auftritt des Jahres mit einem Helpmann Award ausgezeichnet wurde. Danach unterschrieb sie einen Plattenvertrag mit Sony-BMG Australia und veröffentlichte 2007 ihr Debütalbum Little Eve. Es erreichte Platz 11 der australischen Charts und brachte mit Words auch einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kate Miller-Heidke




» Alle Alben von Kate Miller-Heidke anzeigen



Songtexte von Kate Miller-Heidke

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kate Miller-Heidke freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Kate Miller-Heidke

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Kate Miller-Heidke anzeigen

Weitere Links zu Kate Miller-Heidke


» Fanpage vorschlagen