Karl Sanders

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Karl Sanders ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Sänger. Er ist Mitglied der von ägyptischer Mythologie und orientalischer Musik geprägten Death-Metal-Band Nile und wurde in Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten von Amerika, geboren. Er ist bekannt für sein schnelles, technisches Gitarrenspiel. Der junge Karl war schon von kleinauf durch Metal geprägt. Unter anderem wohnte er in den 80er mit den Mitgliedern von Morbid Angel in einem Haus in Tampa, Florida. Dort sammelte er auch bereits Ideen, beeinflusst von damaligen Geburt des Death Metal. Bevor er Nile gründete, spielte er in den späten 1980ern bei Thrash-Metal-Bands, unter anderem bei Morriah, und auf Konzerten der jungen Morbid Angel... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Karl Sanders


» Alle Alben von Karl Sanders anzeigen



Songtexte von Karl Sanders

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Karl Sanders freigeschaltet.
Partner: "Karl Sanders Songtexte bei Songtexte.com".

Weitere Links zu Karl Sanders


» Fanpage vorschlagen