Karen Tweed

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Großbritannien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Karen Tweed geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Großbritannien) ist uns bekannt. Die Werke von Karen Tweed wurden unter anderem von Maynard Ferguson beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Keltisch, Gallisch, Keltische Volksmusik und Skandinavische Volksmusik) von Karen Tweed erinnern an ähnliche Volksmusik-Bands und Künstler, wie Pentangle, The Watersons oder Steve Tilston and Maggie Boyle. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Karen Tweed


» Alle Alben von Karen Tweed anzeigen



Songtexte von Karen Tweed

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Karen Tweed freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Karen Tweed

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Nachfolger
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Karen Tweed anzeigen

Weitere Links zu Karen Tweed


» Fanpage vorschlagen