Kane Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Kane Roberts, ist ein US-amerikanischer Gitarrist und Sänger, der durch seine Mitarbeit beim Comeback von Alice Cooper in den Jahren 1986 und 1987 sowie seine Beteiligung an Coopers Hitalbum Trash internationale Bekanntheit erlangte. Nach der Trennung von Cooper veröffentlichte er mehrere eigene Alben und arbeitete mit anderen Musikern zusammen, bevor er sich vorübergehend aus dem Musikgeschäft zurückzog. Alice Cooper hatte sich 1983 aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und nur sporadisch als Sänger gewirkt, unter anderem als Gastsänger des Twisted Sister-Titels Be Chrool to Your Scuel. Für sein Comeback verpflichtete er Kane Roberts von der Band Criminal Justice, mit dem zusammen er die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Kane Roberts



» Alle Alben von Kane Roberts anzeigen



Songtexte von Kane Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Kane Roberts freigeschaltet.
Partner: "Kane Roberts Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Kane Roberts

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Kane Roberts anzeigen

Weitere Links zu Kane Roberts


» Fanpage vorschlagen