Kandyse McClure

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Kandyse McClure ist eine in Kanada lebende Schauspielerin. Kandyse McClure ist in Durban aufgewachsen und lebt in Vancouver. Nachdem sie 1999 die High School beendet hatte, wollte sie eine medizinische Ausbildung beginnen. Bis sie sich endgültig entschieden hatte, welche Richtung ihr Leben nehmen sollte, arbeitete McClure in Vancouver als Aushilfe. Eine Schauspiellaufbahn hatte sie bislang nicht in Betracht gezogen, obwohl sie in ihrer Heimatstadt Durban als Kind oft zum Spaß getanzt, gesungen und sich kostümiert hatte. Ihre Mutter motivierte sie zu einem Vorsprechen für ein Theaterstück beim Vancouver International Fringe Festival; ihre eigene Motivation war, zwischen den beiden Jobs als Serviererin etwas... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Kandyse McClure anzeigen