Kai Moser

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Kai Moser ist ein deutscher Cellist. Den ersten Unterricht auf dem Violoncello erhielt er im Alter von acht Jahren. Er studierte in Berlin, Detmold sowie in den USA u.a. in Austin/Texas bei George Neikrug. An der University of Texas at Austin wirkte Kai Moser von 1968 bis 1972 als Dozent für Violoncello. 1974 wurde er Mitglied des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks. Ferner gehörte Kai Moser von 1974 bis 1984 dem Bell'Arte Streichquartett an und war von 1984 bis 2003 Mitglied des Röhn Trios München. Mit genanntem Trio hatte er mehrere CDs eingespielt und über 350 Konzerte gegeben. Der Musiker lebt in der Nähe von München und ist mit der Sopranistin Edith Wiens verheiratet. Ihre Söhne... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Kai Moser anzeigen

Verwandte Künstler von Kai Moser

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Kai Moser anzeigen