Justus Zeyen

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Justus Zeyen ist ein deutscher Pianist und Liedbegleiter. Justus Zeyen erhielt zunächst Violin- und Klavierunterricht. 1980 nahm er erfolgreich am Bundeswettbewerb Jugend musiziert teil und war 1982 und 1986 Stipendiat der Richard Wagner Stiftung. Nach dem Abitur an der Kieler Gelehrtenschule 1982 studierte er an der Hochschule für Musik und Theater Hannover bei Prof. Martin Dörrie, Prof. Karl Engel und Prof. Bernhardt Ebert. Ergänzend dazu belegte er Kurse bei Erik Werba und Hartmut Höll. Justus Zeyens musikalischer Schwerpunkt liegt in der Kammermusik. Weltweit gibt er Konzerte als Solist, vor allem aber als Liedpianist. Bisherige prominente Begleiter dabei waren z.B. Juliane Banse, Christiane Iven, Sibylla... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Justus Zeyen anzeigen