Justin Wilson

0
TickIt!
Geboren 24.04.1914 in Roseland, LA
Gestorben 05.09.2001 in Baton Rouge, LA
Hauptgenre Welt
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Justin Wilson ist ein englischer Automobilrennfahrer. Justin Wilson begann 1987 mit Rennen im Kartsport. 1999 startete er seine Karriere in der Formel 3000, die er 2001 mit einer Rekordpunktzahl gewinnen konnte. 2003 fuhr er in der Formel-1 für das Team Minardi. Die für seinen Einsatz von Minardi geforderte Summe in Höhe von 1,2 Mio. £ erhielt er durch den Verkauf von Investmentanteilen an seiner Person. Noch in derselben Saison wechselte er zu Jaguar Racing. Seine beste Formel-1-Platzierung war der achte Platz beim Großen Preis der USA. Von 2004 bis 2007 fuhr Wilson in der Champ Car World Series. Dort erreichte er in der Saison 2005 den dritten und 2006 den zweiten Platz in der Saisonwertung der Fahrer. Seit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Justin Wilson




» Alle Alben von Justin Wilson anzeigen



Songtexte von Justin Wilson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Justin Wilson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Justin Wilson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Justin Wilson anzeigen

Weitere Links zu Justin Wilson


» Fanpage vorschlagen