Justin Sullivan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Justin Sullivan ist ein britischer Musiker. Er ist Leadsänger und Gitarrist der Rockband New Model Army. In seiner Wahlheimat Bradford traf er Ende der 1970er Jahre auf Stuart Morrow und Robert Heaton, mit denen zusammen er eine Band gründete. Damals noch unter dem Namen Hustler Street Band hatte die Band einige Auftritte – und ursprünglich sollte es auch dabei bleiben. Justin Sullivan, der zu Beginn seiner Karriere unter dem Pseudonym Slade the Leveller auftrat, betonte in späteren Interviews, dass die Band eigentlich nur für zwei bis drei Gigs geplant war. Da jedoch die Resonanz des Publikums sehr positiv war, entschlossen sich die drei, weiterzumachen. Schon in der Frühzeit bezogen sie Stellung zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Justin Sullivan



» Alle Alben von Justin Sullivan anzeigen



Songtexte von Justin Sullivan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Justin Sullivan freigeschaltet.
Partner: "Justin Sullivan Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Justin Sullivan

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Justin Sullivan anzeigen

Weitere Links zu Justin Sullivan


» Fanpage vorschlagen