Justin Roberts

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt

Biografie

Justin Jason Roberts ist ein US-amerikanischer Ringsprecher und Schauspieler, der derzeit bei der WWE unter Vertrag steht und regelmäßig in deren Wrestling-Show Raw auftritt. Roberts begann als Ringsprecher im Alter von 16 Jahren bei der lokalen professionellen Wrestling-Promotion Pro Wrestling International. Sein erstes Match kündigte er im November 1996 an. Während er zwischen 1998 und 2002 Medienkunst bei der University of Arizona studierte, arbeitete er für unabhängige Promotionen wie die American Wrestling Alliance, All Pro Wrestling und Impact Zone Wrestling. Während dieser Zeit arbeitete er auch für den Toughman Contest. 2002 wechselte er zur WWE, um dort bei SmackDown aufzutreten.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Justin Roberts




» Alle Alben von Justin Roberts anzeigen



Songtexte von Justin Roberts

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Justin Roberts freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Justin Roberts

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Justin Roberts anzeigen

Weitere Links zu Justin Roberts


» Fanpage vorschlagen