Justin Fletcher

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Justin Fletcher ist ein US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit 2010 bei den Augsburger Panthern in der Deutschen Eishockey Liga unter Vertrag steht. Justin Fletcher begann seine Karriere als Eishockeyspieler bei den Sioux City Musketeers, für die er von 2000 bis 2003 in der Juniorenliga United States Hockey League aktiv war und mit denen er in der Saison 2001/02 den Clark Cup gewann. Anschließend besuchte er vier Jahre lang die St. Cloud State University, für deren Eishockeymannschaft er in der National Collegiate Athletic Association aktiv war, ehe er gegen Ende der Saison 2006/07 sein Debüt im professionellen Eishockey für die Springfield Falcons aus der American Hockey League gab. Die folgende Spielzeit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Justin Fletcher


» Alle Alben von Justin Fletcher anzeigen



Songtexte von Justin Fletcher

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Justin Fletcher freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Justin Fletcher

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Justin Fletcher anzeigen

Weitere Links zu Justin Fletcher


» Fanpage vorschlagen